Ev.-Luth. Kirchgemeinde Rückmarsdorf-Dölzig
Ev.-Luth. Kirchgemeinde Rückmarsdorf-Dölzig

Aufruf zur Mithilfe und zum Mitmachen bei unseren Krippenspielen

Rückmarsdorfund Frankenheim

Es ist sicher noch etwas Zeit, aber wie wir alle wissen, verrinnt diese wie im Fluge.

Wir wollen auch in diesem jahr wieder gern für die Gottesdienste am Heilig Abend in Frankenheim und Rückmarsdorf ein Krippenspiel mit Kindern/Jugendlichen einstudieren.

- und genau da kommt ihr ins Spiel -

Seid ihr zwischen 7 und 16 Jahre alt und ist auch euch das Weihnachtsfest und dessen Bedeutung wichtig?

Dann seid dabei und spielt mit. Ihr könnt Euch auf verschiedenen Wegen anmelden.

per Mail: hoffmannmaja@web.de / per WhatsApp 01734945453 oder ihr ruft einfach unter dieser Nummer an.

Und wenn sich nun noch jemand findet, der am Heiligabend die Betreuung der Krippenspieler übernimmt, jemand, der die Kaffeepause organisiert oder sich am Fahrdienst beteiligt, dann kann es auch in diesem Jahr gelingen, die Botschaft des Weihnachtsfestes in die Welt zu tragen.

Eure / Ihre Maja Hoffmann

 

Dölzig

Auch in Dölzig soll wieder ein Krippenspiel zur Christvesper aufgeführt werden. Dazu sind alle Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen, die Lust und Muse zum Mitspielen haben, herzlich eingeladen.

Bitte meldet euch bei Kathrin Ziemann unter 017664993399 (auch per WhatsApp möglich)

Die erste Zusammenkunft zur Auswahl des Stückes und Rollenverteilung iat am 01. Oktober 2019 um 18 Uhr im Pfarrhaus Dölzig.

Eure / Ihre Kathrin Ziemann

Hier finden Sie uns

Ev.-Luth. Kirchgemeinde
Rückmarsdorf-Dölzig

Alte Dorfstr. 2
04178 Leipzig

Kontakt

Tel.: 0341 9410232
Fax: 0341 9406975

Gemeindeblatt Download

2019 9-11.pdf
PDF-Dokument [59.0 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ev.-Luth. Kirchgemeinde Rückmarsdorf-Dölzig